Wettbewerbsoffensiven

Irgendwie scheint der Wettbewerber immer besser oder einen kleinen Schritt voraus? Ermüdung durch das Hinterherlaufen hat eingesetzt und man hat das Gefühl, dass auch die Zeit gegen einen läuft?

Alles Quatsch! Wir haben nur während des Hinterherlaufens vergessen wichtige Fähigkeiten einzusetzen. Nicht der Wettbewerber bestimmt das Ziel und wir laufen mit, sondern wir/ das Unternehmen hat POWERFUL MINDS, die es sich zu besinnen gilt.

Stärken auf denen man Aufbauen muss, um Wettbewerbsoffensiven zielgerichtet und strategisch und somit mit Erfolg zu fahren.
Vielleicht ist der Wettwerber ja auch gar keiner, wenn wir uns anders und neu ausrichten?

Wo stehen WIR? Wo wollen WIR hin? Wie können WIR das tun? All dies werden wir mit Ihnen in unserem Workshop für Wettbewerbsoffensiven erarbeiten und beantworten.